Die Mädchengang gucken!♥

Veröffentlicht auf von Janine

http://www.tv-blitz.de/wp-content/uploads/2011/02/Die_M%C3%91dchen-Gang_40130.jpg

 

Ich werde jetzt die Mädchengang auf Rtl ll gucken! (:

Oh man , sie sind soo asozial & können sich wirklich nicht benehmen.

Aber ich finde bei so manchen Mädchen hat es schon etwas klick gemacht ;)

Diese asoziale Sprache mit " alter" & " ich fick dich ich schwöreee" kann ich überhaupt nicht ab -.-

Diese Aylin oder wie die heißt kann ich überhaupt nicht leiden!

 

Guckt ihr auch gerne die Mädchengang?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> ich liebe es .♥<br /> <br /> http://sani.over-blog.de/#<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> me too :**<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hallo liebes , ich habe vor ein Bloggertreffen zu veranstalten. Wenn du lust hast dann geh doch mal auf http://juicy.over-blog.de/article-super-idee-69393268.html & sag mir ob du eventuell<br /> kommen würdest :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Alles klar! :*<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> ich gucke das auch immer :D<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> *__*<br /> <br /> <br /> <br />
O
<br /> ich gucke sie auch grade :D und muss lachen wie daneben sie sich benehmen , sind ja schlimmer als Männer haha :D<br /> http://albina.olya.over-blog.de/#<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> JA! :DDD :*<br /> <br /> <br /> <br />