Die Wollerheims!♥

Veröffentlicht auf von Janine

http://img.over-blog.com/311x171/4/06/80/96/die_Wollersheims_250px.jpg

 

Wie ihr wisst kommt jeden Montag um 20:15 die Sendung  Die Wollerheims.

Dort ist Bert & Sophia!

Für mich ist die Sendung ein MUSS, weil ich Bert schon ganz ganz lange kenne & meine frühere beste Freundin in dem gleichen Haus wohnt. Er hat eine klitze kleine Wohnung auf einem " Bauernhof " .. Das einzigst große an seiner Wohnung ist sein Kleidungszimmer :P

Bert ist ein richtig richtig lieber Mensch, und Sophia auch!

Er hat auch noch einen kleinen Sohn, der heißt Alan.

Das ist ein dunkelhäutiger kleiner Junge der glaub ich jetzt so im Grundschulalter ist!

Der kleine ist richtig süß :)

In seiner Wohnung hängen auch tausende von Spiegeln :D

Aber eins muss ich sagen, Bert sieht in wirklichkeit nicht so Reich aus :P / Er hat fast immer fettige Haare :D

Naja, man sollte einen Menschen ja nicht nach dem aussehen beurteilen :P

Aufjedenfall ist das ein ganz netter Mensch, und ich mag ihn auch :)

 

Guckt ihr die Sendung auch?

Habt ihr noch irgendwelche Fragen an mich die mit Bert zutun haben?

Kommentiere diesen Post

www.maries.over-blog.de 03/29/2011 17:14


die wollersheims sind die besten.


schau mal vorbei.
www.maries.over-blog.de


Janine 03/29/2011 18:53



Ja die sind wirklich voll cool :)


Ist das ein falscher Link? :*



Alessia 03/28/2011 20:08


Ich guck die Sendung auch, ich find Sophia voll süss und so aber der Altersunterschied ist für mich zu krass irgendwie, mich ekelt es teilweise, wenn die sich küssen.. aber die sind beide cool :-D


Janine 03/29/2011 18:57



Sophia ist echt voll süß!


Ja da geb ich dir recht, das könnte ja Bert's Tochter sein :P