Neuanfang!♥

Veröffentlicht auf von Janine

Hallo meine Schätze!

Wie ihr seht habe ich mir einen neuen Header machen lassen , von der lieben Carmen & das Design habe ich auch noch geändert. Ich finde es so viel besser , und nicht so langweilig :P

Trozdem habe ich mich gerade wieder tirisch aufgeregt , da meine ganzen Artikel wieder nach & nach gelöscht wurden.Das ist ja schonmal passiert , bei meinem alten Blog! .. naja es gibt schlimmeres (:

Ich hoffe ihr habt weiterhin interessiert an meinem Blog , & bleibt treue Leser! :P

 

Findet ihr das Design & den Header auch ok?

Kommentiere diesen Post

Nisi 03/15/2011 02:28


der heaader sieht wirklich seeeehr schön aus, und dein
design auch


Janine 03/15/2011 19:10



dankeschön :)



PaulaCandra 03/14/2011 23:38


Wer macht sowas? :S
irgendwie werden alle Blogs gehackt, mittlerweile denke ich schon bald zu Blogspot rüber zu wechseln :S


Janine 03/15/2011 19:10



Ich weiß es echt nicht ..


Ja voll doof hier geworden :X



Rebecca 03/14/2011 20:55


Ja es ist OK :)

Alle Artikel gelöscht? Wie ging das denn? :O


Janine 03/14/2011 21:21



Okei! (:


Ja das weiß ich auch nicht , momentan sind ja auch Hacker hier auf Over-Blog unterwegs , und vielleicht war er auch bei mir! :O



Diana 03/14/2011 15:33


Kannst du meinen Blog vllt. vorstellen? :)


Janine 03/14/2011 15:49



Ja , aber das kann etwas dauern da ein paar Mädchen vor dir sind! :*



Jennifer 03/13/2011 22:38


wurde dein blog etwa wieder gehacked? :o
& mir gefaellt das design :*


Janine 03/13/2011 22:43



Da bin ich niemals drauf gekommen das es wieder ein Hacker sein könnte! :O


Ja ist mal was anderes. :))