Norman Langen ist raus!

Veröffentlicht auf von Janine

http://www.pinkclusive.de/wp-content/uploads/2011/02/norman-langen.jpg

 

Gestern ist Norman Langen bei DsDs rausgewählt worden.

Ich persönlich fande ihn gar nicht soo schlimm!

Aber eins mochte ich nicht an ihm!

DAS GELBE OUTFIT WAS ER GESTERN ANHATTE!! :DD

 

Wie findet ihr das, dass er jetzt raus ist?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> HAHA SÜSSE HAB DAS AUCH GRAD GESCHRIEBEN :) ICH FINDE ES EIG GANZ IN ORDNUNG WEIL MAG KEINE SCHLAGERMUKKE UND ER WIRD SOWIESO SEINEN WEG GEHEN:)<br /> http://leonita-alessia.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Das stimmt! :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> und mit brille sah er komisch aus xD<br /> ich finde es okay, er wird ja eh umsatz machen..<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Ja mit Brille sah er echt richtig komisch aus! :D<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> ich finde es nicht so schlimm :D<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Gibt schlimmeres :P :*<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> ohja , ich find es voll schade das er raus ist :(<br /> Aber gelbes outfit von samstag und die babys in hintergrund waren i-wie schon blamage xD :D<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Ohja :DD! :*<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> ich fand ihn auch nicht so schlimm, der schlager stil passte zu ihm :)<br /> <br /> <br /> nisi-exotica.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Ja so sehe ich das auch! :))<br /> <br /> <br /> <br />