Vielleicht nach Borkum!♥

Veröffentlicht auf von Janine

Hallo meine Schätze.

Da mein Freund schon eine schiefgelaufene Operation hintersich hatte , wo er fast gestorben wäre ,

hat er letztes Jahr von der Krankenkasse einen Urlaub umsonst auf Borkum bekommen.

Da er wegen der schiefgelaufenen OP eine Lungenembolie hatte & die Lungenschmerzen sehr lange da sind darf er dieses Jahr wieder fahren.

Vielleicht werde ich mitfahren!! :))

Ich würde mich wirklich so sehr freuen , 3 Wochen mit meinem Schatz zu verbringen.<3

 

http://www.autoreise.de/deutschland/gif/borkum.jpg

 

Wart ihr schonmal auf Borkum , oder habt ihr eine schiefgelaunfe Op hinter euch?

Kommentiere diesen Post

Justine 03/16/2011 18:38


Ohje :3 Das ja echt krass mit deinem Freund :o Sowas wünscht man echt keinem :/
Wenn ihr beide fahrt, dann ganz viel Spaß :)
Borkum ist supertoll *_*
Ich war da früher jedes Jahr :))
Und einmal sogar über Silvester - das war geil *_*

Liebe Grüße :)


Janine 03/16/2011 19:32



Ja das war wirklich richtig krass :x


Oh dankesehr! (:


Echt? oh gott jetzt freu ich mich noch mehr *-*


Liebe Grüße zurück

Kim 03/16/2011 09:29


Also ich hatte beides noch nicht. Aber das ist ja wikrlich heftig. Ich wünsche euch beiden viel spaß :)

http://kimarfashion.over-blog.de/


Janine 03/16/2011 19:35



Ja das war wirklich schlimm , er lag auch im Koma & so :&


Dankeschööön ♥