Die Wollerheims!♥

Veröffentlicht auf von Janine

http://content5.promiflash.de/article-images/w500/bert-wollersheim-und-seine-verlobte-sophie.jpg

 

Hallo meine Lieben.

Ihr kennt doch bestimmt alle die Sendung Die Wollerheims oder? :P

Bert ist wirklich in Wirklichkeit ganz anders :O

Er ist sogut wie mein Nachbar, und meine frühere ABF wohnt mit ihm zusammen in einem Haus!

Ich war früher auch jeden Tag bei ihm, und jede Woche hatte er eine andere ;D

Aber nett ist er wirklich! :)

Und seine Frau auch. Wenn ihr sie vor euren Augen habt, sieht sie noch besser aus!! :*

 

Wie findet ihr die Wollerheims? :P

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Oha ist ja extrem cool das du den so kennst :D<br /> ich schau die sendung ^^<br /> Wäre toll wenn du ein bisschen mehr darüber breichten könntest.<br /> Liebe Grüße<br /> <br /> >> http://pink.cupcake.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Joa hehe (:<br /> <br /> <br /> Eigentlich gibt es nicht viel über ihn zu berichten, er ist so wie er in der Sendung auch ist, nur etwas netter :P ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Da wo die gestern in der Sendung beim Tanning waren, das ist da wo ich bis Sonntag noch gewohnt habe, also bei meinem Papa und meiner Stiefmama um die Ecke ;) Bin ich jeden Morgen dran vorbei<br /> gelaufen und dieser Orangene Nuttenschlitten den sein Freund da fährt ist schon 38527389mal an mir und Marcel vorbei gefahren :)<br /> Dem seiner Perle gehört diese Beauty-Farm wo die gestern waren nämlich :P<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> coool :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> wie geil, das du ihn einfach kennst :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> hehe (:<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> woher kommst du denn.? :p<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Willich (:<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> wow wie geil dass du ihn kennst :D<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> hehe :**<br /> <br /> <br /> <br />